Die Essenz der farbigen Augenblicke

 

Warum wir machen, was wir machen

 

Als Eventagentur haben wir uns darauf spezialisiert Veranstaltungen zu gestalten, die auf spielerisch leichte Weise unterhalten. Wir lieben es Begegnungen zu schaffen, die anders sind: unkonventionell und anregend - ohne aufdringlich zu sein.

Dabei nutzen wir die vielfältigen Möglichkeiten verschiedenster Spielformen und schaffen gemeinsame Erlebnisse bei denen Kommunikation, Kooperation und echte Spielfreude im Mittelpunkt stehen. Frei nach den Worten des berühmten  Meeresforschers  Jacques-Yves Cousteau:

„Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.“

Wir sind davon überzeugt, dadurch Impulse setzen zu können, die über das Event hinaus nachwirken, die inspirieren, verbinden und anregen. Aber vor allem entspricht das, was wir machen auch unserer Vorstellung von ein paar wirklich unterhaltsamen Stunden – egal ob mit Fremden, Kollegen oder Freunden.  

   

Andreas Schiller & Jochen Ruderer

Andreas Schiller

Jochen Ruderer